Karriere

Gemeinsam zum Ziel

Du erlebst bei einem global agierenden Unternehmen vielfältige Karrieremöglichkeiten mit einer attraktiven Vergütung. Zusätzlich profitierst du von Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.

Im Rahmen unseres Talent-Management-Programms bieten wir leistungsorientierten Mitarbeitern vielfältige Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.

Deine Karriereschritte bestimmst Du durch dein persönliches Engagement und deinen Elan maßgeblich selbst.

LIFA - Great Place to Work Certified
Wir bilden aus 2023

Aktuelle Stellen

Was dich erwartet

Top Company 2023

Wir sind stolz darauf, dass wir von kununu zur Top Company 2023 ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Mitarbeiter mit unserer Arbeitskultur und -umgebung zufrieden sind. Die Bewertungen und Feedbacks unserer Mitarbeiter auf kununu sind uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst, um ständig zu verbessern. 

Kaffee Flatrate

Wir wissen, dass Kaffee und Wasser zu den Grundbedürfnissen unserer Mitarbeiter gehören – deshalb bieten wir ihnen eine erstklassige Kaffee- und Wasserstation. Mit unserer hochwertigen Vollautomat-Kaffeemaschine haben unsere Mitarbeiter jederzeit kostenlosen Zugang zu leckerem Kaffee in allen Variationen, von Cappuccino über Espresso bis hin zum Latte Macchiato – und wer es gerne etwas süßer mag, kann sich auch einen Vanilleshot dazu gönnen. 

Softdrinks Flatrate

Wir wissen, dass kreative Köpfe oft auch Durstlöscher brauchen – deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern eine Softdrinks Flatrate der Extraklasse! Bei uns gibt es nicht nur die Klassiker wie Cola und Fanta, sondern auch erfrischende Bio-Schorlen und weitere leckere Getränke.

Wöchentlicher Obstkorb

Bei uns gibt’s jede Woche fruchtige Power für unsere Mitarbeiter! Mit unserem frischen Obstkorb wollen wir nicht nur für einen gesunden Snack sorgen, sondern auch das Wohlbefinden und die Motivation unserer Teammitglieder steigern. Denn wer sich gut fühlt, kann auch bessere Leistungen erbringen. Und bei uns steht das Wohl unserer Mitarbeiter immer an erster Stelle!

Previous slide
Next slide

Regelmäßige Teamevents

Bei uns steht Teamwork an erster Stelle – deshalb organisieren wir regelmäßig Teamevents wie Fußball spielen, Jumping oder Go-Kart-Fahren, um die Teambindung zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Auch gemeinsames Essen gehen gehört bei uns dazu. Unsere Teamevents sind ein Highlight im Arbeitsalltag und eine Gelegenheit, die Zusammenarbeit zu verbessern.

Moderner Arbeitsplatz

Neben Teamfeeling, Spaß und Motivation am Arbeitsplatz muss selbstverständlich auch der letztgenannte Bereich höchsten Maßstäben entsprechen: Höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle, moderne Technik und Laptops für mobiles Arbeiten und Homeoffice sind einige der Vorzüge, welche zeitgemäßes, effizientes und gesundheitsorientiertes Business fördern.

Previous slide
Next slide

Wohlfühloase

Unsere Mitarbeiter verdienen die bestmögliche Arbeitsumgebung, und dazu gehört auch eine Möglichkeit, zwischendurch abzuschalten und den Kopf freizubekommen. Bei LIFA bieten wir deshalb nicht nur bequeme Sitzgelegenheiten und eine gemütliche Atmosphäre, sondern auch jede Menge Spiel und Spaß. Ob Tischtennis, Kicker oder Dart – hier können unsere Mitarbeiter den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken. 

Transport­anfrage